adventure-1850213_1920.jpg

Coaching, Beratung & Seminare

CHRISTIANE KÖNIG

Begleitung & Coaching für Deine Alltagsthemen

Meine Leistungen für Dich

ich verhelfe Dir zur Erkenntnis

  • Telefonische Beratung. Egal wo du gerade bist.

  • Hilfe bei Alltagssorgen und Problemen.

  • Begleitung auf Deinem Weg. Schritt für Schritt. In deinem Tempo.

  • Flexible Terminvereinbarung.

  • Individuelle auf Dich abgestimmte Beratung per Telefon.

Dein Lifecoach Christiane

Telefonberatung

  • Wir vereinbaren einen verbindlichen Termin.

  • Ich rufe Dich zum vereinbarten Termin an.

  • Du schilderst mir dein Anliegen oder Thema.

  • Und schon geht es los Richtung Veränderung.

  • Du entscheidest wie lange Du meine Begleitung per Telefon wünscht.

Preise

Halbe Stunde: 45 Euro

Eine Stunde: 90 Euro

Telefon: 05277-9527277 / E-Mail: info@lebensnavigation.de

  • Ines, 42 aus Bonn

    Den Ex loslassen

    Liebe Christiane zu hast mich in meinem tiefsten Liebeskummer aufgefangen und mir geholfen mich wieder aufzurichten. Mein ganzes Denken drehte sich ohne Unterlass um meinen Ex, nach dem er sich unerwartet von mir getrennt hatte. Für mich gab es über Wochen und Monate nur ein Thema und meine Freunde konnten es schon nicht mehr hören. Durch deine Hilfe habe ich es geschafft loszulassen und fühle mich mit mir allein super wohl. Das Leben dreht sich wieder um mich selbst. Tausend Dank dafür.

  • Manuel 23, aus München

    Keine Ahnung was ich will

    Danke Christiane für die großartige Orientierungshilfe. Nach meinem Studium hatte ich gar keine Ahnung, was ich beruflich machen möchte. Vieles klang nett, aber nichts hat mich so richtig vom Hocker gerissen. Ich hatte die berühmte Qual der Wahl. Durch deine Unterstützung weiß ich jetzt genau was ich will und nächsten Monat fange ich meinen Traumjob an. Bis zum nächsten Mal…

  • Claudia, 36 aus Hamburg

    Nein sagen können

    Hallo Christiane, ich wollte dir nochmal danke sagen. Durch dich habe ich gelernt bei allem was ich nicht will deutlich „nein“ zu sagen, und vor allem auch überhaupt rechtzeitig zu merken, wenn ich etwas nicht will. Das war mir vorher gar nicht bewusst. Ich danke dir für diese vielen Erkenntnisse. Das hat mein Leben nachhaltig verändert. Wir hören uns auf jeden Fall wieder.

  • Bernd, 47 aus R.

    Hilfe in allen Lebenslagen

    Liebe Christiane, als Chef eines Unternehmens, Ehemann und Vater von drei Kindern gibt es viele Lebensbereiche, die mich immer wieder herausfordern. Unstimmigkeiten innerhalb der Familie, Differenzen mit Kunden und Mitarbeitern. Wie schön, dass ich dich auch mal spontan anrufen kann, um mir Klarheit zu einzelnen Themen zu verschaffen. Eben das, was mir gerade auf der Seele brennt. Danach ist mir immer sonnenklar, worum es wirklich geht und kann viel freier und zielgerichteter die Situationen angehen. Immer wieder gerne!

  • Bettina, 53 aus S.

    Völlige Überforderung

    Hallo Christiane, ich habe wieder den Überblick über mein Leben und die Zügel wieder selbst in der Hand. Stress mit meiner Vorgesetzten, Beziehungskrise mit meinem Mann, um nur ein paar Übergriffe zu nennen. Es gab anfangs soooo viele Baustellen in meinem Leben und ich dachte, dass würde ich niemals schaffen. Mit dir ist es mir gelungen Schritt für Schritt das ganze Chaos aufzuräumen. Herzlichen Dank an dich.

  • Lisa, 19 aus Berlin

    Einsamkeit

    Hi Christiane, ich bin überglücklich dich gefunden zu haben. Ich fühlte mich mein Leben lang allein gelassen. War in der Schule bisher immer die Außenseiterin. Doch das ist Vergangenheit. Dank der Arbeit mit dir, habe ich mein Denken komplett geändert und hurra, auf der neuen Schule habe ich direkt Anschluss gefunden. Danke, danke, danke!

Kontakt

Christiane König

Im Schalksfeld 4

37671 Höxter

Telefon: 05277-9527277

E-Mail: info@lebensnavigation.de

© 2018 by Christiane König * Proudly created by www.claudiaseitzinger.de

Wichtiger Hinweis

Die hier angebotenen Leistungen sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Im Rahmen der Leistungserbringung erfolgt weder eine Diagnose, noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilversprechen.